Zimmerei Pawlowski aus 23623 Ahrensbök

Zimmerei Pawlowski


Unsere Zimmerei hat sich auf Dachsanierungen und Anbauten in Holzrahmenbauweise spezialisiert, hier liegen unserer größten Kompetenzen. Wir sind dennoch breit aufgestellt und können eine Menge anbieten.


Wie z.B.

-Terrassen
- Vordächer
- Fassaden (Holz oder Faserzement)
- Carports oder auch Geräteschuppen
- Balkone
- Dachfenster
- Innenausbau (Rohbau)
und vieles vieles mehr


Zudem werden unsere Projekte zum großen Teil zu erreichter, dass diese staatlich gefördert werden. Wenn gewollt bringen wir hier auch einen Energieberater mit ein, der im ständigen Austausch mit uns steht. Kurz zu unserem Team, Wir bestehen überwiegend aus fachlich ausgebildeten Zimmerern und Dachdeckern, sind ein Ausbildungsbetrieb und sind immer auf der Suche nach euphorischen Lehrlingen. Wir sind ein sehr dynamisches uns zielstrebiges Team und es Lohn sich uns Kennenzulernen.

Beste Grüße Zimmerei Pawlowski

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Knauf Insulation LDS 2 Silk Dampfbremsbahn für Neu- und Altbau Knauf Insulation LDS 2 Silk - Dampfbremsbahn -...
Inhalt 75 m² (2,06 € * / 1 m²)
154,11 € *